statement2Nicole P.
"Bei uns sind die Kleinsten die Grössten"

Der beste, fürsorglichste und familienfreundlichste Kindergarten der Welt.
Wird ein Problem erkannt, so ist es auch sofort gebannt.
Alle ziehen an einem Strang, so hat keiner bang Kinzigfrösche ei wie fein, beim rausgehen sind wir nie allein, alle zusammen ist das Ziel, und nicht nur beim gemeinsamen Spiel!
..........dies schreibt Familie Bienwald


statement1Familie Laskowski

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie es war." - Astrid Lindgren -

Ronja (9) :
"Die Erzieher waren immer für uns da!"
"Besonders schön fand ich die Ausflüge und die Spaziergänge um den Kindergarten. Einmal haben wir die Ostereier im Gnadengarten gefunden und sogar auf Sigrids Hochzeit am Schloss Phillipsruhe waren wir dabei."

Kerstin :
"Wer bereit dazu ist, erlebt eine einzigartige Gemeinschaft. Kinder und Eltern können Freundschaft schliessen, und sich durch das turbulente Leben mit Kindern hindurch begleiten."
"Wenn sich ehemalige Kinzigfrösche wiedertreffen spührt man sofort die Vertrautheit, in die Sie hineingewachsen sind. Durch die kleine Gruppe kommen sich Kinder mit unterschiedlichem Naturell und Alter viel näher, als in größeren Gruppen."
statement6statement5statement4statement3

Sabine
"Wir sind superglücklich, eine so schöne kleine Einrichtung für unsere Tochter gefunden zu haben! Es gibt tolle, liebevolle Betreuer und jede Woche viele spannende Aktivitäten!"

Aktuelles

Termine